Ich werde Mitglied bei der VHS Korneuburg! Die Mitgliedschaft ist immer für ein Kalenderjahr gültig. Mit meiner Mitgliedschaft fördere und unterstütze ich den Verein Erwachsenenbildung. Der Mitgliedsbeitrag wird am Anfang des Kalenderjahres mittels Erlagschein oder bar eingehoben. Als Mitglied erhalten Sie spezielle Informationen per Mail. Es gibt 2 außerordentliche Mitgliedschaften! Einfaches VHS-Mitglied: Förderndes und unterstützendes VHS-Mitglied mit € 35,-- im Jahr. Vorteile: Als Mitglied erhalte ich auf alle Veranstaltungen mit Kursgebühr: 10% ArtPoint Mitglied: Mitglied im Forum ARTPOINT-KÜNSTLERTREFF mit € 35,-- im Jahr. Zusätzlicher Vorteil: Vorträge, Aktivitäten -Tage etc., nach Vorweisung der Mitgliedskarte kostenlos besuchen. Ich möchte Mitglied werden! Hier kann ich Kontakt mit der VHS Korneuburg aufnehmen.  
JT 2017